Trainings and workshops

The fastest way to enter the world of TOP-Energy®.

TOP-Energy® is the software of choice for innovative ideas in energy projects. Without much effort you can map your energy system in TOP-Energy® and give free rein to your creativity to master the challenges of tomorrow.

For a particularly quick start, we offer training courses. In our workshops, we show you proven methods and the effective handling of the simulation software – if you like, with a project of your choice. This way, you have an individual best-practice basic model at your hand right from the start. You will quickly become familiar with the software. 

Even experienced users benefit from our experts: through our support, of course, but also through workshops for experienced users in which you learn, for example, to create special components tailored precisely to your use cases.

We are sure that we will find a solution for your requirements and energy objectives. Our experts are looking forward to helping you!

Your advantages through our service

Tailor-made

We know that your challenges are unique. That's why we tailor our trainings to your needs.

Expert knowledge

Benefit from our experienced modelers who know the full potential of the software.

Quickly to the optimum

With the digital representation of your energy system, changing framework conditions can be simulated easily and quickly.

TOP-ENERGY®

The tool of choice for your energy system.

Services

Of course, our highly qualified modeling experts are at your disposal.

Schulungen und Workshops

Der schnellste Einstieg in die Welt von TOP-Energy®

TOP-Energy® ist die Software der Wahl für innovative Ideen und Projekte rund um das Thema Energie. Ohne viel Aufwand können Sie Ihr Energiesystem in TOP-Energy® abbilden und Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, um die Herausforderungen von morgen  zu meistern.
Für den besonders schnellen Einstieg bieten wir Schulungen und Workshops an, in denen wir Ihnen bewährte Methoden und den effektiven Umgang mit der Simulationssoftware zeigen – gern auch anhand eines von Ihnen gewählten Projekts. So sind Sie schnell bestens mit der Software vertraut und haben von Anfang an Ihr individuelles Best-Practice-Grundmodell zur Verfügung.
Doch auch erfahrene Nutzer profitieren von unseren Experten: Natürlich durch unseren Support, aber auch durch Workshops für erfahrene Nutzer, in denen Sie beispielsweise lernen, genau auf Ihren Anwendungsfall zugeschnittene Sonderkomponenten zu erstellen.
Wir sind uns sicher, dass wir für Ihre Anforderungen und energetischen Zielsetzungen eine Lösung finden. Unsere Experten freuen Sich darauf, individuelle Schulungen bei Ihnen vor Ort oder bei uns durchzuführen! 

Ihre Vorteile durch unseren Service

Maßgeschneidert

Wir wissen, dass Ihre Herausforderungen einzigartig sind. Deshalb passen wir unsere Schulungen Ihren Bedürfnissen an.

Expertenwissen

Profitieren Sie von unseren erfahrenen Modellierern, die das ganze Potenzial der Software kennen und aktiv an neuen Komponenten mitwirken.

Schnell zum Optimum

Mit der digitalen Abbildung Ihres Energiesystems lassen sich veränderte Rahmenbedingungen einfach und schnell simulieren.

TOP ENERGY

Das Tool der Wahl für Ihr Energiesystem.

Dienstleistungen

Selbstverständlich stehen unsere hochqualifizierten Modellierungsexperten Ihnen gern zur Verfügung.