TOP-Energy®
Anwendertage 2023

20-jähriges TOP-Energy®-Jubiläum

Am 22.03. & 23.03.2023 ist es wieder so weit: Die TOP-Energy®-Anwendertage gehen in die nächste Runde.

Aus dem festlichen Anlass des 20-jährigen TOP-Energy®-Jubiläums haben Kunden und Interessierte die Gelegenheit, das TOP-Energy®-Team in Berlin persönlich kennenzulernen und von den Erfahrungen anderer Anwender zu profitieren.

TOP-Energy® wird in allen Bereichen, in denen es um die Optimierung der Energieversorgung geht, erfolgreich eingesetzt. Die Software kommt an Forschungsinstituten, in der Energieberatung und in der Industrie zum Einsatz. Sie dient der Analyse, Planung und Betriebsoptimierung von Energiesystemen, z. B. für Produktionsanlagen, Quartiere und Wärmenetze. Die hohe Zahl an Komponenten und das damit verbundene breite Spektrum an Anwendungsgebieten bilden ein hervorragendes Alleinstellungsmerkmal der Software. Ziel der Anwendertage ist es, den direkten Austausch zwischen Entwicklungsteam, Partnern und Kunden zu fördern sowie eigene Projekte mit der TOP-Energy®-Community zu teilen.

Wir freuen uns auf spannende Präsentationen, aufschlussreiche Diskussionen und neue Anregungen.

Unverbindliche Anmeldung

Step

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung enthalten.